Anmeldebestätigung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Sie erhalten per E-Mail eine Anmeldebestätigung, die alle übermittelten Daten sowie ggf. die nachstehenden Informationen zur Zahlung des Teilnahmebeitrags noch einmal enthält. Weiterführende Informationen zum Veranstaltungsablauf erhalten Sie außerdem kurz vor Veranstaltungsbeginn ebenfalls per E-Mail zugesandt.

Den Teilnahmebeitrag können Sie einfach per Überweisung bis zum 15. September 2021 zahlen. Nutzen Sie dafür bitte die folgenden Angaben:

Kontoinhaber: DVPB Hessen n. e. V.
Bank: GLS Bank
IBAN: DE64 4306 0967 6008 7347 00
BIC: GENODEM1GLS

bei Anmeldung zur Hauptveranstaltung verwenden Sie als Verwendungszweck bitte: PLTH2021-HV + Ihren vollständigen Namen

bei Anmeldung zu Angeboten der Workshopwoche verwenden Sie als Verwendungszweck bitte: PLTH2021-WS[Workshopnummer] + Ihren vollständigen Namen

Sollten Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden keine Anmeldebestätigung per E-Mail von uns erhalten, prüfen Sie bitte zunächst den SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches. Sollte auch dort keine E-Mail zu finden sein, so können Sie sich – wie auch bei Rückfragen allgemeiner Art oder anderen Problemen – an anmeldungen@politiklehrerinnentag.de wenden.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung mit Ihnen!